Jahreshauptversammlung 2020

Am 28.10.2020 fand endlich die die jährliche Mitgliederversammlung statt, nachdem sie im Frühling verschoben werden musste. Im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde in Holten traf sich in Anbetracht der Covid-19 Pandemie ein kleiner Kreis mit den gebührenden Vorsichtsmaßnahmen, und man fasste sich kurz.

Der Rechenschaftsbericht für 2019 war vorab an alle Mitglieder verteilt worden, sodass die Entlastung der Kassierer, Kassenprüfer und des Vorstands zügig von statten ging. Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden dann neu gewählt.

Da sich unser vorheriger Schriftführer Reinhard Telker leider aus dem Vorstand verabschieden möchte, wurde Jan-Peter Schöps als neuer Schriftführer vorgeschlagen und auch gewählt. Wir danken JaPe für das Engagement und Reinhard für die tolle langjährige Zusammenarbeit.

Weitere Details finden sich im Protokoll.